Ihre Dozenten - Heilpraktikerschule Nürnberg

Qualifizierte Ausbilder und Dozenten begleiten Sie

Unser Ausbildungs-Team stellt sich vor.

Es gibt sicherlich viele gute Heilpraktiker und auch Psychologen oder Ärzte, die ein enormes Wissen besitzen. Jedoch ist es eine Sache, Wissen zu haben und eine völlig andere Sache, Wissen weiterzugeben bzw. zu vermitteln. Eine Heilpraktikerschule steht und fällt mit herausragenden Dozenten. Daher legen wir am Elann Cor Institut sehr viel Wert auf eine qualitativ hochwertige Wissensvermittlung. Wir haben Ihnen ein starkes Dozenten-Team zusammengestellt - hier weiß jeder, was er macht! Wir arbeiten eng zusammen und bieten Ihnen eine absolut professionelle Ausbildung mit höchsten Qualitätsstandard. Auf diese Zusammenarbeit können Sie vertrauen. Die Dozenten sind auch außerhalb des regulären Unterrichts für Sie da. Bei Beginn der Ausbildung bekommen Sie die Mailadressen der Dozenten, um bei etwaigen Fragen jederzeit einen Ansprechpartner zu haben. Diese Begleitung hat sich bewährt - wir freuen uns auf Sie.

Mehrere Dozenten an Ihrer HP-Schule Nürnberg

Verschiedene Dozenten verbessern nachweislich die Lernqualität und erleichtert das Verknüpfen vieler Lerninhalte. Das liegt vor allem daran, dass jeder Dozent eine eigene Art (Eigen-Art) besitzt, Stoff zu vermitteln. Jeder hat einen gewissen Tonfall, eine bestimmte Mimik und ganz eigene Fallbeispiele aus der Praxis. Sie verbinden unbewusst Themen mit Dozenten. Das Gehirn vernetzt diese kleinen Details mit den entsprechenden Lerninhalten und so ist es möglich, dass sich Ihr Wissen auf besondere Weise verknüpft. Lernen wird dadruch viel leichter, Sie werden sehen...