Sie sind hier: Startseite

Infomaterial anfordern Heilpraktikerschule

Infomaterial Heilpraktikerschule Nürnberg

Heilpraktikerschule Nürnberg Elann Cor

Wir haben etwas für Sie vorbereitet. Fordern Sie unser kostenloses Infomaterial an. Sie erhalten alle Informationen über die Inhalte, die Kosten, den Ablauf und das Organisatorische der Ausbildung. Schicken Sie uns einfach eine Mail mit Ihren Daten - diese werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir werden Ihnen dann umgehend eine kleine Infomappe zukommen lassen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir das Infomaterial auf Grund der hohen Anfragen vor unserem nächsten Infoabend derzeit nur via E-Mail versenden. Sollte das in Ihrem Fall nicht gehen, schreiben Sie uns das bitte in Ihrer Anfrage mit dazu. Selbstverständlich können Sie uns auch persönlich kennenlernen oder als Gasthörer in unseren Unterricht hineinschnuppern.

Infomappe Heilpraktiker-Ausbildung anfordern

Schicken Sie uns einfach eine Mail mit Ihren Kontaktdaten, wir werden Ihnen dann umgehend unser Infomaterial zukommen lassen. Sie können uns auch jederzeit telefonisch kontaktieren (09123 - 80 98 208). Wir freuen uns auf Sie!

info@elanncor.de

Probeunterricht Heilpraktikerschule Nürnberg

Sie möchten genau wissen, auf welche Bildungseinrichtung Sie sich einlassen, wenn Sie sich entscheiden Ihren Heilkpraktiker zu absolvieren?

Dann besuchen Sie doch einfach einen Probeunterricht am Elann Cor Institut. Sie bekommen dafür ein Skript von uns gestellt, welches passenden zum jeweiligen Thema ist und können dem spannenden Geschehen gezielt folgen. Sie können Fragen stellen und sich in einer kompletten Unterrichtseinheit eben wie ein "echter Student am Elann Cor Institut" fühlen. Viele unserer späteren Schüler und Schülerinnen nutzten vorher diese Option und haben es nicht bereut. Im Internet lässt sich leicht alles "gut darstellen" und auch bei einem Infoabend kann "vieles erzählt" werden. Aber nichts wirkt so überzeugend wie die tatsächliche Erfahrung eines selbst. Kontaktieren Sie uns einfach und vereinbaren Sie mit uns einen passenden Termin. In der Regel haben wir zwei Kurse parallel laufen, sodass Sie sich sogar ein Thema aussuchen können, welches Sie im Besonderen interessiert. Selbstverständlich ist der Probeunterricht für Sie kostenlos und unverbindlich. Wir möchten Ihnen einfach nur Ihre Entscheidung erleichtern. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.