Sie sind hier: Startseite » Institut Elann Cor

Heilpraktikerausbildungen Nürnberg

Elann Cor Ausbildung Heilpraktiker Nuernberg

Das Elann Cor Institut wurde 2004 von Ben und Sandy Waag gegründet. Der Name "Elann Cor" steht bereits seit vielen Jahren für hochqualifizierte Ausbildungen im Bereich therapeutischer Anwendungen und Weiterbildungen. Der Name setzt sich aus alten Sprachen zusammen und bedeutet "goldenstrahlendes Herz". Beim Lesen der Seite dürfte aufgefallen sein, dass es uns persönlich sehr wichtig ist, dass wir eine Lernatmosphäre kreieren, in der sich die Studenten und Kursteilnehmer wohl fühlen. Vor einigen Jahren wurde das Hypnosezentrum erfreulicherweise noch durch Irina Waag erweitert, was das Team hervorragend ergänzt. Alle Therapeuten am Elann Cor Institut haben nicht nur jahrelange Erfahrung im Bereich der klinischen Hypnose und der Hypnotherapie, sondern modellieren ihre Fähigkeiten stets weiter in eigener Praxistätigkeit.

Herzlichkeit und etwas "mit Herzen gerne tun" sind hierbei unverzichtbare Attribute, die unsere Arbeit als Schulleitung und Dozenten täglich begleiten. Natürlich ist auch langjärige Erfahrung im Ausbildungsbereich ein überaus wichtiges Gut, das stets in den Vorlesungen und Unterrichtseinheiten mit einfließt.

Wir bilden aber nicht nur schon seit etlichen Jahren erfolgreich Psychotherapeuten und Heilpraktiker an eigener Schule aus - wir haben auch selbst jahrelange Erfahrung in eigener Psychotheapiepraxis. Wir verstehen also unser Fachgebiet, wir wissen, wovon wir sprechen und wir lieben unsere Arbeit, die wir von ganzem Herzen täglich gerne tun. Daher freuen wir uns darauf, wenn Sie unserer Erfahrung und unserem Konzept Ihr Vertrauen schenken.

Unser Ziel bei Elann Cor ist es, dass Sie zu jeder Studieneinheit auf dem Weg zum Heilpraktiker Psychotherapie gerne unsere Schule besuchen, sich auf einen spannenden Unterricht freuen und natürlich dass Sie Ihre Ausbildung erfolgreich absolvieren.

Sollten Sie Fragen zur aktuellen Unterrichtssituation an uns haben, dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir beraten Sie gerne.

Rezensionen - Was halten unsere Schüler von uns?

Die Bewertungen unseres Instituts bei Google und anderen Plattformen können sich durchaus sehen lassen. Wie bekommt man einen objektiven Eindruck über die Arbeitsweise unserer Schule und unserer Philosophie? Indem man schlicht liest, was Teilnehmer, Studierende und Klienten selbst darüber geschrieben haben. Lesen Sie hier unsere Rezensionen.

Google Rezensionen Elann Cor Institut
Google Rezensionen Elann Cor Institut aktuell 36 x 5 Sterne bei Google Bewertung - wir sagen Danke!!!

Die fünf Freiheiten:

Die Freiheit, das zu sehen und das zu hören,
was im Moment wirklich da ist,
anstatt was sein sollte, gewesen ist oder erst sein wird.
Die Freiheit, das auszusprechen,
was ich wirklich fühle und denke,
und nicht das, was von mir erwartet wird.
Die Freiheit, zu meinen Gefühlen zu stehen,
und nicht etwas anderes vorzutäuschen.
Die Freiheit, um das zu bitten, was ich brauche,
anstatt immer erst auf Erlaubnis zu warten.
Die Freiheit, in eigener Verantwortung Risiken einzugehen,
anstatt immer auf Nummer sicher zu gehen,
und nichts Neues zu wagen.
(Virginia Satir)