Abendkurs Heilpraktikerausbildung

Abendkurs - Heilpraktiker Psychotherapie

HPP Nürnberg

Der Abendkurs Heilpraktiker Psychotherapie ist berufsbegleitend und sinnvoll organisatorisch aufgebaut. Zu Beginn der Ausbildung im Abendkurs erhalten Sie von uns unser ausführliches und perfekt strukturiertes Skript. Somit können Sie sich voll und ganz auf den Unterricht einlassen. Wir setzen in unserer Ausbildung auf neueste Medien - Sie können mit Spannung erwarten, dass Ihnen der Unterricht viel Spaß und Freude bereiten wird.

Die Ausbildung dauert 15 Monate, wobei in den bayerischen Schulferien kein Unterricht stattfindet. Wenn ein Unterrichtstag auf
einen Feiertag fallen sollte, so wird dieser selbstverständlich nachgeholt. Der Unterrichtsintervall findet im Rahmen einer sehr sinnvollen Taktung statt. Sie haben regelmäßig einmal wöchentlich Unterricht und in jeder dritten Woche regelmäßig zweimal wöchentlich. Somit ergibt sich nach Wochen eingeteilt folgender Ablauf: 1x-1x-2x-1x-1x-2x-1x-1x- usw.

Der berufsbegleitende Abendkurs beginnt immer um 18:00 Uhr und Endet um 21:30 Uhr. Es gibt natürlich entsprechende Pausen dazwischen. Eine Unterrichtsstunde entspricht 45 Minuten - pro Unterrichtseinheit ergeben sich demnach 4 Unterrichtsstunden.

Kursdaten und Termine - Heilpraktikerschule

Hier erfahren Sie, wann die neuen Kurse beginnen. Folgender Link führt Sie automatisch zu den aktuellen Terminen der Ausbildungen:

Heilpraktiker Psychotherapie Nürnberg Elann Cor - Termine und neue Kurse