Sie sind hier: Startseite » Infotage - Infoabende

Infotage/-abende Ausbildungen Nürnberg

Kostenlose Infotage Heilpraktikerschule Nürnberg

Hier finden Sie immer die aktuelle Auflistung unserer Infotage.

Wir empfehelen Ihnen einen Infotag/abend zu besuchen. Hier haben Sie die Möglichkeit, alles über die Ausbildungen zu erfahren. Außerdem können Sie uns und unser Institut kennenlernen. Die Infotage sind kostenlos und unverbindlich. Wir benötigen nur eine telefonische oder schriftliche Anmeldung. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Die Liste der Infoabende wird im Laufe des Jahres immer wieder erweitert. Es lohnt sich also, ab und an vorbeizuschauen.

Infoabend zur Heilpraktikerausbildung verpasst?

Sie haben einen Infoabend zu einer Ausbildung verpasst? Oder wir sind noch in der Planung? Kein Problem. Wir bieten Ihnen gerne die Option eines persönlichen Gesprächs zum Kennenlernen in unserer Schule. Kontaktieren Sie uns einfach via Telefon oder Mail und wir finden einen passenden Termin, an dem wir Ihnen die Schule zeigen und Ihre Fragen persönlich beantworten. Sie können mit uns auch einen Probeunterricht vereinbaren, um live zu erleben, was unsere Schüler bei jeder Ausbildungseinheit begeistert.

• Nächster Infoabend Heilpraktiker Psychotherapie:

12.07.2024 (Freitag)
    19:00 Uhr

• Nächster Infoabend Grundausbildung Hypnose:

27.09.2024 (Freitag)

• Nächster Infoabend Sterbe-und Trauerbegleiter

06.11.2024 (Mittwoch)
    19:00 Uhr

• Nächster Infoabend Kognitive Verhaltenstherapie:

09.10.2024 (Mittwoch)
    19:00 Uhr

Da die Plätze pro Infoabend begrenzt sind, bitten wir Sie um schriftliche oder telefonische Anmeldung. Die Infoabende sind kostenlos und unverbindlich. Sie sollen Ihnen die Möglichkeit geben, Skripte einzusehen, Räumlichkeiten und Dozenten kennenzulernen und Fragen zu stellen. Wir möchten Sie sehr gerne kennenlernen, bevor Sie bei uns eine Ausbildung beginnen.

Sie wünschen weitere Informationen zur Ausbildung Heilpraktiker Psychotherapie? Oder hätten Sie gerne einen Beratungstermin vereinbart? Kontaktieren Sie uns einfach. Wir freuen uns auf Sie.